Kapitel I - III

KAPITEL I: bindannmalschwanger...


Die Frage nach dem Warum: Klickt hier und erfahrt, warum es mir eine Herzensangelegenheit war, diesen Blog zu schreiben


Um anzufangen, fang an: Unser Weg zur Dreisamkeit und wie wir von unserem Knöpfchen erfahren haben (Status: halb schwanger ;))


Ich spüre was, was du nicht siehstInklusive Erste-Hilfe-Programm aka Schwangerschaft for Dummies


Und auf einmal war alles andersIch liebe meinen Job. PUNKT. Doch am Ende kann nur eines stehen: die Liebe für unser Baby.


Himmelhoch betrübt und zu Tode jauchzendHormone + Schwangerschaft = Gefühlschaos hoch 10!

Hormonalarm! SOS-Notfallplan im Falle eines Hormonnotfalls!


Achtung: Nestbautrieb! Schwanger auf Wohnungssuche


Eine freudige Nachricht breitet sich aus Schwangerschaft als Promiklatsch.


Geteilte Freude ist verviiielfachte Freude Wie wir unseren Lieben von meiner Schwangerschaft erzählten.


KAPITEL II: bindannmalmama...



Unser Matsspatz

Mats Kita-Tagebuch

Meine Taufe

FAQ: Trommelfellriss

Die Geschichte vom kleinen Wassermann

Hallo Welt!


Der Versuch eines Geburtsberichtes (Teil 1)

Geburtsbericht: Geburt -18h (Teil 2)

Geburtsbericht: Geburt -3h (Teil 3)


Unser Weg zum Bedürfnisorientierten

Froh zu sein, bedarf es wenig

Nicht zu viel des Lobes, bitteschön!

Unsicherheit färbt ab 

Mats trotzt. Mama liebt trotzdem.


Achtsamkeit

Das 40-Tage-Mama-Achtsamkeitsfasten


Welthebammentag: Ode an meine Hebamme



GASTBEITRÄGE: bindannmalpapa

Alles wird gut

Jede Schwangere braucht ein Mantra. Das Babypapa-Beruhigungs-Mantra.

Das bedeutet Krieg!

Über die fremde Macht, die Besitz über uns ergriffen hat.

Das Cola-Bier-Problem

Das Leben steckt voller Entscheidungen.

EXTRA: Produkttests & Co

In 3 Schritten zum Kinderzimmer [weltkarten.de]


Einmal Mäuschen spielen [3D Baby-Masken von kimondi]


Die Spielzeugflatrate im Test [meinespielzeugkiste.de]


Blog-Archiv: "Was bisher geschah..."

Powered by Blogger.