Wenn Bilder mehr sagen, als Worte es je könnten ♡

Wenn Bilder mehr sagen, als Worte es je könnten ♡.

Kennt ihr die Momente, wenn euch ein Bild so ergreift, euch so Vieles daraus lesen lässt, dass ihr einfach nur dasteht und genießt? Mir geht das häufig so. Wenn andere im Sekundentakt die Bilder bei insta durchscrollen, geht es mir häufig so, dass mich EIN Bild so fesselt, dass ich es noch lange für mich anschaue, mir die Situation und die Menschen dahinter vorstelle oder mir meine ganz eigene Geschichte darummale. 

Sonst erzähle ich euch mit Worten meine Geschichten. Heute möchte ich Bilder sprechen lassen. Bilder, voller Momente, die es festzuhalten galt. Bilder, voller Liebe. Bilder, voller Lebensfreude. Und Bilder, die perfekt zum heutigen #flowerfriday passen.

Genießt sie! Meine Lieblingsbilder der lieben 

@__jehni
@caroline.apfelsine
@kleinealma
@what_eva_loves



Eure AC

Blog-Archiv: "Was bisher geschah..."

Powered by Blogger.